Veröffentlicht in Alles mögliche

*EsistnureinePhase*

Lena schafft mich. Und das wortwörtlich. Der Zwerg schreit allen Ernstes eine halbe Stunde lang das Haus zusammen, wenn sie ihren Willen nicht bekommt und das mehrmals am Tag. :shock_tb:

Heute z.B. war einer der Auslöser, das sie keine “Lade” kurz nach 18 Uhr haben durfte. Ablenken? Fehlanzeige. Was anderes anbieten? Kannste knicken. Schreien lassen? Wie gesagt: eine halbe Stunde im Schnitt.

Chris ist jetzt auch krank, er verträgt seine neuen Tabletten nicht. Bei Jana versuch ich noch rauszubekommen was genau sie hat, Halsschmerzen sind es wenigstens nicht. Irgendwas hat sie verbockt, oder irgendeinen Streit muss es gegeben haben. Mal sehen, was sie hat. Mir geht es wieder gut 🙂 Und mein Neffe ist heute 18 Jahre alt geworden *heul*. Mein Baaaaaaaaaaaby *knuddel*…

23042010

 

23042010II

 

23042010III