Archive for April 2nd, 2010

Apr 02

Besuchstag, Bohneneintopf und Papierberge

Heute hab ich es endlich geschafft, meinen Bohneneintopf zu kochen und während ich so dabei war, kam erst Opa um Jana abzuholen und kurz darauf klingelte das Telefon und Bruderherz meldete, das er vorbei kommen würde. Nett wie ich bin *g*, hab ich bei Schwesterchen eben durchgerufen und tatsächlich: Valeska wollte Brüderchen auch gerne sehen. So waren wir heute Nachmittag damit beschäftigt, Brüderchens kaputten PC wieder fit zu machen und zu klönen. Lena durfte derweil ihre Cousine nerven und so war es allgemein ein ruhiger Tag.

Bis, ja bis Chris gerade beschloss, das man doch mal die verstreuten Papiere sortieren, ausmüllen und abheften könnte. Elterngeldbescheid von 2004 braucht man jetzt nicht mehr wirklich und so einiges andere durfte auch geschreddert werden. Momentan sieht unser Wohnzimmer wie eine halbe Papierfabrik aus, überall kleine Häufchen Papier und mittendrin der Shredder.

Für morgen gab es dann eine Planänderung, wir fahren morgen früh nach Schortens zum An- und Verkauf, kaufen die letzten Kleinigkeiten bei Famila in Jever ein und holen dann Jana in Sillenstede ab. Wenn ich mich jetzt nur erinnern könnte, was mir vorhin eingefallen ist das wir morgen unbedingt noch kaufen müssen *kopfkratz*

02042010

 

02042010II

 

02042010III

 

02042010IV

0
comments