Archive for April 17th, 2010

Apr 17

Immer diese blöden Überschriften…

Geht es nur mir so, oder fallen gerade die anderen auch so schwer?

Der Besuch gestern war mal wieder richtig schön. Man sieht sich leider viel zu selten (Anke: noch seltener als euch!), aber wie es halt so ist mit blöden Arbeitszeiten und in unserem Fall mit noch nicht babysittertauglichen Kindern.

Dafür war Lena seit Wochen das erste Mal so lieb und hat zwar um 22 Uhr eine Flasche verlangt, danach aber direkt weiter- und vor allem durchgeschlafen. Hach, was war das schön *g*.

Heute morgen hieß es dann für mich früh aufstehen, und ab zum Chaos-Trio-Treffen. Chris hat derweil hier ein wenig was getan und ist dann los, um seinem Neffen den neuen PC zu bringen, danach Jana bei Oma und Opa einzusammeln und schlussendlich auf dem Rückweg noch den Einkauf zu erledigen. Ich war natürlich schneller wieder hier, hab ein wenig Freizeit genossen und mit Lena gespielt.

Morgen steht bis dato noch gar nichts auf dem Programm, Montag fahren wir mittags zu Schwiema die 60 Jahre wird, Dienstag ist bis jetzt noch nichts, Mittwoch dann Zahn ziehen bei mir, Donnerstag Nachmittag hab ich Anna da, Freitag wird mein Neffe 18 Jahre :shock_tb: und das Wochenende ist mit Garten-Aktions-Tag im Kiga und Grillen bei Schwies auch schon ausgebucht. Und irgendwann die Woche werd ich morgens auch garantiert die To-Do-Liste dieser Woche abarbeiten.

17042010

 

17042010II

 

17042010III
Bines Katze, die ich am liebsten immer klauen würde. Eines Tages machen wir Katzentausch *g*

 

17042010IV
Heeeeeee…

 

17042010V
Da heckt jemand was aus. Und ja Irene, den Gesichtsausdruck kennst du *g*

 

Bine hat mir unter Androhung der Todesstrafe verboten, heute ein Bild von ihr zu posten *g*. Ich bin mal gespannt, wann die Strafe kommt :D
17042010VI

1
comments