Veröffentlicht in Alles mögliche

Vergessen

Vor ein paar Tagen als ich in der Bücherei war, sind Lena und ich rüber zur Bank gelaufen. Dort sind 2 Brunnen und Lena war total begeistert, das beide auch “an” waren. Der eine ist schon ziemlich alt und ich erzählte ihr nebenbei, das ich da drin mal gebadet hätte. Entsetzte Reaktion: “Mama, das darf man aber nicht!”. Jupp, Lena. Deshalb wurde Mama ja damals auch von Passanten eingesammelt und nach Hause gebracht. Und das nicht zum ersten Mal, Brunnen scheinen eine weitere Gemeinsamkeit von Lena und mir zu sein *g*.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Schön,

wenn man sich tagsüber Stichworte aufschreibt, was Lena mal wieder so von sich gibt (und Jana auch *g*). Blöd nur, wenn man Abends vor diesen Stichworten sitzt und ein großes Fragezeichen auf der Stirn hat. Bine, was war noch mal mit “Fummel”? Die anderen Stichworte heute lauteten: Kaugummi und wegschrubbeln. Da war Lena bei uns auf dem Balkon mit einem Block und fragte mich, ob sie ein “Kaugummi” von Jana haben könne. Auf Nachfrage meinerseits kam, sie bräuchte es weil sie das Geschriebene “wegschrubbeln” wolle *g*. Offensichtlich was gemeint war, gelle?

Heute morgen waren Lena und ich eben kurz einkaufen bei NP und haben dann Bine eingesammelt, um zusammen zu Frühstücken. Frühstück war nett, Wohnung hab ich heute mal Wohnung sein lassen und statt dessen gefaulenzt bei den Temperaturen.

Heute Nachmittag ging Lena wie immer in den Schnuppergarten, während Jana und ich uns von Stefan “foltern” ließen. Jana durfte sich massieren lassen, während ich aufs Minitrampolin musste. Stefan durfte mich dann alle naselang festhalten bei solchen Übungen wie ein Auge zu und auf einem Bein stehen *lach*. Aber auch so ganz einfache Sachen wie mit offenen Augen auf einem Bein stehen, waren irgendwie nicht ganz so einfach wie sonst. Wenigstens hatten wir ein interessantes Gesprächsthema dabei, weil: vor mir stand der große Fernseher mit WII und Balance Board. Donnerstag bin ich dann zuerst dran und darf – während Jana behandelt wird – ein wenig WII spielen Smiley .

 

27062011II

 

27062011