Archive for Juni 1st, 2011

Jun 01

Bine,

deine Daumen sind noch lausiger, als gedacht *grummel*. Ich hoffe auf einen schlechten Tag, ansonsten werde ich Freitag wirklich noch mal zur Neuro müssen.

Arbeiten war heute nett (aber über die Ansetzung von “Pili Pili” kann man sich echt streiten), Chris musste sich auch noch einen Nachschlag beim Arzt holen (und wenn das Freitag nicht besser ist, schicke ich ihn zum Orthopäden, die Tabletten helfen null), Janas Lehrer hat sie über die vergessenen Bücher hinweg getröstet und Lena hat wieder Zicke vom Dienst gespielt.

Eine neue Mitbewohnerin haben wir auch. Pieper sollte ja eigentlich schon länger eine Gefährtin bekommen und nun hatte Gabi unten sich erst einen Wellensittich beim Züchter geholt (handzahm und treudoof) und nun einen 2. hinterher. Der neue Wellensittich ist allerdings ein kleines Biest und zankte sich nur mit dem 1. Wellensittich (Männchen). Also: uns gefragt, ob wir bis Montag wenigstens das Tierchen nehmen könnten, dann sollte sie zurück zum Züchter. Tja, sieht jetzt nicht mehr so aus. Ganze 7 Wochen, rotzfrech, ein ganzes Stück größer als Pieper und da die beiden schon so schön schnäbeln, kann sie wohl nicht mehr weg. Wir schauen das Wochenende mal, wie die beiden sich vertragen.

Morgen gibt es einen neuen Eckschreibtisch (dank Hilfe vom Nachbarn), für mich eine Runde Putzen und danach Grillen und Entspannung bei Schwies im Garten Smiley .

 

01062011

 

01062011II

 

01062011III

 

01062011IV

 

01062011V
Kirby heißt die neue Mitbewohnerin übrigens Smiley Und sie liebt es auf meinem Schrank in den alten Kochtöpfen von Papa zu sitzen.

2
comments