Archive for Juni 21st, 2011

Jun 21

Doof ist,

wenn man sich in den rechten Oberschenkel spritzt, die Spritze nach getaner Arbeit aus dem Injektor nimmt, fallenlässt und die sich richtig schön in den linken Oberschenkel bohrt *autsch*.

0
comments

Jun 21

Krankengymnasten …

… müssen allesamt verkappte Sadisten sein. Ich dachte ja eigentlich nur P. in meiner Stammpraxis wäre so (nicht, das ich ihn nicht mögen würde), aber Janas Krankengymnast zu dem ich der Einfachheit halber auch gerade gehe, hat mich heute nach dem Muskelkater am Wochenende gleich weiter gequält. Diesmal haben wir an der Beinmuskulatur gearbeitet und nu hab ich “autsch”. Die Kinder durften fleißig mithelfen, mitzählen und mich davon abhalten, von der Liege zu fallen *lach*. Nun kann Lena auch auf Englisch bis 10 zählen.

Ansonsten hab ich hier heute morgen vor mich hin gewerkelt, während Lena beim staubsaugen schon eingeschlafen ist auf der Couch. Bine kam eben kurz vorbei (alles gesund Smiley ), was Lena dazu veranlasste sich meinen Mutterpass zu schnappen und als ihren zu konfiszieren.

Als Jana kam dann Krankengymnastik und auf dem Weg dahin per Handy schnell mit Anne verabredet (eigentlich wollten die Donnerstag, aber da liegt der KG-Termin so blöd). Und so kam – kaum das wir wieder zu Hause waren – Anne.

Morgen früh dann Neuro und danach hoffentlich noch kurz auf der Arbeit vorbei, ich muss dringend Sachen abgeben Smiley .

 

21062011
Einer der Besucher gestern. Den mochte Chris so gar nicht anfassen oder halten.

 

21062011II
Die hier durfte es sich hingegen bei Chris bequem machen …

 

21062011III
… und die beiden Schmusemäuse hätten wir am liebsten da behalten Smiley . Nächstes Mal bringt Tanja ihre Kuschelratte mit *freu*.

 

21062011IV

0
comments