Archive for Juni 6th, 2011

Jun 06

Gute Nacht :)

Lena ließ sich beruhigen, das Essen hier gefällt mir immer besser (4!!! Scheiben Brot durfte ich essen und mein Magen knurrt trotzdem schon wieder *grummel*) und nu hör ich leise die Dixie Chicks zum einschlafen.

Bis Donnerstag werde ich min. bleiben müssen, weil ich da morgens den letzten Tropf bekomme.

0
comments

Jun 06

Mein persönlicher Horror des Tages:

Lena, die mich anfleht, doch bitte bitte wieder nach Hause zu kommen, oder alternativ zu mir ins Krankenbett zu dürfen :(
Armer Chris …

0
comments

Jun 06

*dumdidum*

Essen: Spitze
Raucherecke: nette Leute
Nächste Zigarettenorganisationsmöglichkeit: weit weg, wenn man auf einen Tropf wartet.
Medikamente: Wie bitte? Kein Tropf in Sicht, Ibu vor 1,5 Stunden erfragt. (Ha, gerade war eine Ärztin hier, er kommt, der Tropf)

0
comments

Jun 06

„House“ live

Hab ich nicht letztens erst über die „House“-Folge gelästert, in der sie nichts Wichtigeres zu tun hatte, als zu bloggen?
Für die nächsten Tage werd ich Bilder nachreichen müssen (Cam ist mit!), aber W-LAN hat das NWK :) .

0
comments