Veröffentlicht in Alles mögliche

Gute Nacht :)

Lena ließ sich beruhigen, das Essen hier gefällt mir immer besser (4!!! Scheiben Brot durfte ich essen und mein Magen knurrt trotzdem schon wieder *grummel*) und nu hör ich leise die Dixie Chicks zum einschlafen.

Bis Donnerstag werde ich min. bleiben müssen, weil ich da morgens den letzten Tropf bekomme.

Veröffentlicht in Alles mögliche

*dumdidum*

Essen: Spitze
Raucherecke: nette Leute
Nächste Zigarettenorganisationsmöglichkeit: weit weg, wenn man auf einen Tropf wartet.
Medikamente: Wie bitte? Kein Tropf in Sicht, Ibu vor 1,5 Stunden erfragt. (Ha, gerade war eine Ärztin hier, er kommt, der Tropf)

Veröffentlicht in Alles mögliche

„House“ live

Hab ich nicht letztens erst über die „House“-Folge gelästert, in der sie nichts Wichtigeres zu tun hatte, als zu bloggen?
Für die nächsten Tage werd ich Bilder nachreichen müssen (Cam ist mit!), aber W-LAN hat das NWK 🙂 .