• Raus …

    … kamen nur Lena und ich. Anne begrüßte mich heute Mittag gleich mit der Frage, ob Jana zu ihr kommen könne. Konnte sie. Da der Himmel auch arg nach Regen aussah, fuhren Lena und ich mit dem Auto (statt zu laufen, wie ich eigentlich vorhatte) eben zum Botanischen Garten und hinterher noch zu Netto. Wieder zu Hause haben wir gespielt, die Meeris sauber gemacht und vor uns hin gewuselt.

    Kurz vor 17 Uhr stand sie dann am Kühlschrank. “S’lami?”. OK, gab es und weil ich nett bin, noch eine Kinderschokolade hinterher. Zwei Riegel rausgenommen, einen für sie und einen für mich. Schaut sie mich treuherzig an und fragt “Du hast auch soooooooo großen Hunger?”. (Angesichts der 4 Schoko-Croissants von heute morgen: ja!)

     

    12052011

     

    12052011II

     

    12052011III