• Die letzten Wochen hat sich hier eingeschlichen, das Jana Samstags abends noch Fernsehen schauen darf. Heute ist das Finale von DSDS dran, das sie sich (zum Glück) in ihrem Zimmer antut, dann schläft und ich hab ihr hoch und heilig versprochen, sie zur Entscheidung dann noch mal zu wecken *seufz*. Nächste Woche an meinem Geburtstag wird sie sich mit uns den Eurovision Song Contest anschauen dürfen (Gott, was hab ich schöne Erinnerungen an die Zeit als es nur 3 Programme gab und Samstags das Highlight der Woche war mit “Wetten dass”, “Einer wird gewinnen” oder halt dem “Eurovision Song Contest”. “Riverdance” als Pausenfüller werde ich nie vergessen!!). Das letzte Mal fand der an meinem Geburtstag statt, als Stefan Raab höchstpersönlich Kandidat war. Es war heiß, wir haben gegrillt mit Freunden und pünktlich zum Auftritt standen wir alle im Wohnzimmer und haben mitgefiebert. Sonst noch jemand Lust und Zeit, nächsten Samstag mitzufeiern und zu schauen? 

     

    07052011

     

    07052011II

     

    07052011III