• Huuuuuuuuuunger

    Hatte ich heute *g*. Heute morgen eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse gefrühstückt. In weiser Voraussicht 2 Bananen mit zur Arbeit genommen. Eine verschwand in der Frühstückspause um 9 Uhr, die andere schon knapp 40 Minuten später. Gegen 10 Uhr dann wieder: Hunger. Nach oben zu Simone, Käsebrötchen zu Mittag bestellt. Und kaum vorne (10.30 Uhr) knurrte mein Magen dermaßen laut, das ich gegen 11 Uhr endlich Carin fragte, ob ich eine Scheibe von ihrem Brot klauen dürfte. Durfte ich und das hielt mich wenigstens bis 12.30 Uhr über Wasser, bis Simone mit meinem Käsebrötchen kam. Unglaublich shock .

    Bei Sanne erwartete mich dann eine kränkelnde Lena. Nach Bauchschmerzen gestern musste sie heute Mittag spucken Trauriges Smiley . Heute Abend folgte noch eine Ration, aber hauptsächlich klagt sie über Bauchschmerzen und ist anhänglich. Jana hingegen schob gleich Panik, wollte mal wieder nichts essen und heulte erst mal gepflegt eine Runde *seufz*. Dieses Kind hat eine arge Phobie, was MDV angeht. Und weil es so schön ist, machte Tina gleich mit und bescherte mir heute Mittag ein wenig Putzarbeit quer durch die Wohnung *grummel*.

    Putzen ist bis Samstag verschoben, morgen will ich mit den Kindern raus, raus, raus. Also nicht zu genau umschauen Siggi, wenn du Jana Freitag holst *g*.

     

    11052011