• Walli …

    Letztes Mal vergessen:

     

     

    Diese Woche:

     

     

     

     

    Und für nächste Woche: Hier findest du alle wichtigen Videos vereint Smiley . Rechts die aktuelle Woche auswählen (momentan 3) und sich durchschauen.

  • Siggi,

    es wird dich trösten zu hören, das du nicht der Einzige bist, der URLs in Google eintippt und danach suchen lässt, um eine Homepage zu finden *lach*. Christians Gesicht gerade war zum gröhlen, als Rüdiger (am Telefon) fragte “Und jetzt muss ich Google-Suche anklicken, richtig?”, nach dem Chris ihm Buchstabe für Buchstabe die URL gegeben hatte.

     

    Ansonsten war der Tag heute mehr oder weniger friedlich. Heute morgen flehte Lena mich an sie anzuziehen und sie zu Susanne zu bringen (*hmpf*), heute Abend war dann das “Ich will Papaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa”-Gejaule dran. Ich Rabenmutter brachte Lena heute morgen natürlich nicht zu Sanne, sondern fuhr mit ihr erst zum Kinderarzt Janas Überweisung für den Orthopäden morgen holen, dann zum Neurologen einen Termin machen und zum Schluss noch einkaufen. Natürlich schlief Lena dann nicht ein, obwohl sie hundemüde war. Das ging erst, als wir Jana abholen wollten. Betonung auf “wollten”, weil Jana mich gleich mit “Darf ich mit Madina laufen?” begrüßte *nochmalhmpf*. Zu Hause schlief Lena dann weiter und Jana nervte mich mit “Kann ich Madina besuchen?”. Madina geht erst Donnerstag, aber Anne erbarmte (*g*) sich ihrer. Also gleich wieder ins Auto mit immer noch schlafender Lena und Jana weg gebracht. Kurz danach auch Lena im Schnuppergarten abgeliefert und eine Stunde Freizeit genossen. Mal sehen, was der Tag morgen so bringt Smiley .

     

    02052011II
    Da macht man den Meerschweinkäfig sauber, dreht sich nur kurz um und findet das vor shock . Lena hat wenigstens meine Anweisung befolgt, die Meeris NICHT rauszunehmen (alleine lasse ich sie das noch nicht) *g*.

     

    02052011
    Wieso sollte man den Sand auch im Schnuppergarten lassen? Und wieso sollte man ihn nur an einer Stelle aus den Hosentaschen schütteln? Stelle Nr. 3 *seufz*.