• Womit bewiesen wäre, das es genetisch bedingt ist…

    Gemeint ist, das wir Frauen in Horden auf Klo rennen. Lena macht die ersten Anstalten trocken zu werden und geht – was auch sonst – vorzugsweise mit mir oder Jana auf Toilette. Selbst Papa wird belagert, schmeißt sie aber mit schöner Regelmäßigkeit raus *g*, während Jana und ich sie brav von ihrer Windel befreien und sie machen lassen.

    Heute morgen haben die beiden Süßen mich allen Ernstes tatsächlich bis 9.30 Uhr schlafen lassen und da sie schon gefrühstückt hatten, habe ich in Ruhe das Nötigste erledigt, bevor wir kurz nach 11 Uhr in Richtung Stadt aufgebrochen sind. Vielen unnötigen Kram gekauft, ein wenig von dem was ich eigentlich wollte und um 13.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.

    Heute Nachmittag war dann das übliche Programm und jetzt mach ich Feierabend Zwinkerndes Smiley .

     

    31012011

     

    31012011II