Rund 4000 Medien …

… wurden gestern bei uns “umgeschlagen”. 2300irgendwas Ausleihen, 1800irgendwas Rückgaben. Und heute Mittag als ich ging, hatten wir auch schon wieder 800 Ausleihen Verwirrtes Smiley . Absoluter Wahnsinn!

Jana wollte heute bei Anne bleiben, also durfte ich den Nachmittag nur mit Lena verbringen. Und die ist momentan ein wenig merkwürdig drauf. Alle paar Minuten klammerte sie sich an mich “Arm? Arm? Da ist ein/kommt ein Nilpferd Angst!”. Nur variiert von dem selben Spruch nur mit “ein Deo” *lach*. Ich hab ihr dann ein Deo gezeigt *fg*. Andererseits suchte sie zeitweise ihre Höhle *kopfkratz* und wollte, das ich die suche. Und als ich ihr sagte, das sie keine Höhle hätte, aber ja gerne suchen könne, rannte sie “Höhle?” rufend durch die Wohnung *piepvogelzeig*. In ihr Bett wollte sie auch nicht (“Angst!”), dafür schon um 16 Uhr in mein Bett. Alles merkwürdig. Ich vermute gaaaaaaaaanz stark, das mir eine Murmeltier-Nacht bevor steht.

 

05012011