Ganz spontan …

… hab ich gestern Abend beim Einkaufen Oma + Opa zum Essen für heute eingeladen. Ich hatte mich Chris besprochen, das ich nach der Arbeit eben die paar Teile einkaufen würde, die wir noch brauchten. Also nach der Arbeit zu Combi. Braten wollte ich machen und Braten gab es auch – trotz Angebot – mehr als genug, aber: der Kleinste hatte schon 1 Kg. Also spontan das Handy angeschmissen und Chris angerufen (sehr logisch), das er seine Eltern anrufen und fragen soll, ob sie zum Essen kommen mögen. Sie mochten.

 

Und so hab ich heute morgen hier schnell sauber gemacht und dann lecker Essen gemacht. Heute Nachmittag noch einen Kuchen in den Ofen geschoben und allgemein einen schönen, relativ ruhigen Tag gehabt.

 

Morgen früh nix zu tun außer staubsaugen, Betten machen und co., morgen Nachmittag Schnuppergarten und Tanzen. Übermorgen arbeiten und danach kommen Kerstin und Anna zu Besuch.

 

09012011

 

09012011II

 

09012011III