• Ganz ruhig war der Tag heute…

    Aber: ich habe es endlich, endlich zur Post und zu Hermes geschafft. Bei Hermes musste ich die Rücksendung für H&M abgeben und den Sterilisator an eine aus der Schnullifamilie abschicken. Bei der Post hab ich nach ewigen Zeiten endlich die Mütze von Lena auf die Reise gebracht, die auch eine aus der Schnullifamilie haben wollte. Ich hab noch eine dazu in der Schublade gefunden, die auch ein Lieblingsstück war, vielleicht mag ihr kleines Mäuschen die ja tragen. Und für die anderen Babysachen hat sich auch endlich ein Abnehmer gefunden *freu*. Eine Kollegin von der VHS ist schwanger und wird im Dezember wohl ein Mädchen bekommen und hat noch gar nichts gekauft. Jetzt werd ich die Tage (wenn ich mit Deckenwaschen für den Kiga durch bin), die Sachen mal aus dem Keller hochholen und durchwaschen. Ebay lohnt den Aufwand nicht, Altkleider ist mir zu schade, Flohmarkt hab ich auch keine Lust und ein anderes Baby ist momentan leider nicht zu erwarten.

    Diese Woche:
    – Montag: Rutsche organisieren
    – Dienstag: Arbeiten, Post, mal sehen :)
    – Mittwoch: Arbeiten, keine Ahnung
    – Donnerstag: Arbeiten, Friseur, Marktkauf?

     

    27072010