• Hab ich schon erwähnt …

    … das wir gaaaaaanz dringend eine Rutsche brauchen? Dieses Kind macht mich wirklich jeden Tag mehr verrückt und falls wir Sonntag auf dem Flohmarkt keine Rutsche finden, klapper ich Montag sämtliche Läden nach so einer blöden Rutsche ab. Warum? Weil sich ansonsten der Zwerg noch sämtliche Knochen bricht:

     

    Bis das Video bei Youtube frei geschaltet ist, kann es noch ein wenig dauern, Geduld bitte also :)

     

    Heute war das Wetter deutlich besser und so hab ich Jana mal wieder bei Susanne gelassen und Lena mitgenommen. Zu Hause fix das Nötigste getan und dann: raus und ab in die Stadt *freu*. Endlich, endlich konnte man mal wieder ein paar Meter laufen, ohne hinterher komplett nass zu sein. Lena war heut richtig gut erträglich (was auch an meiner guten Laune liegen kann *g*) und wir hatten so einen richtig netten Nachmittag zusammen, wir Mädels.

    Nächste Woche:
    – Montag: Einkaufen, Jana holen, Anne
    – Dienstag: Arbeiten, Valeska und Lisa und Huong
    – Mittwoch: Arbeiten, Jana bei Susanne absetzen und Lena holen, Sauber machen *seufz*
    – Donnerstag: Arbeiten, RAUUUUUUUUUUS!!!
    – Freitag: Arbeiten :)

     

    22072010

     

    22072010II

     

    22072010III

     

    22072010IV

     

    22072010V

     

    22072010VI