Veröffentlicht in Alles mögliche

Jahaaaaaa, wir haben sie!

Und zwar eine Rutsche. Von Smoby mit Wasseranschluß. Aber bis dahin war es ein weiter Weg (sowohl im übertragenen, als auch im wörtlichen Sinne).

Heute morgen fuhren wir erst bei Melanie vorbei, weil Jana Jack einen Brief geben wollte. Kurz einen Kaffee getrunken, die Kinder spielen lassen und weiter ging es zu Reichelt, Elektronik für Chris abholen. Dann ab zu Malte um die Bilder abzugeben und auch dort einen kurzen Plausch abgehalten.

Bei Ringpreis vorbei: keine Rutsche, beim Second-Hand: keine Rutsche, bei Famila in Jever: Rutsche, aber zu groß und zu teuer. Baudi und Obi in Jever: keine Rutsche, ebensowenig im Spielzeugladen dort. Also wieder zurück Richtung Heimat und unterwegs in F-Groden im Babyfachmarkt geschaut: Rutsche von Big, aber 20 Euro teurer als im I-Net. Bei B1: keine Rutsche. Also dann erst mal nach Hause und Essen gemacht, gesaugt, Waschmaschine angestellt, das Übliche also. Nach dem Essen bin ich dann mal auf die schlaue Idee gekommen, auf der Seite von Spiele Max in Oldenburg zu schauen. Und natürlich (jahaaaaaaaaa, Chris) hatten die massig Rutschen und noch dazu reduziert. Die kleine Rutsche von Smoby mit Wasseranschluß reduziert auf 24.99 Euro (bei Mytoys 34.99 Euro). Alsooooooooooo sind wir, nach kurzem Zwischenstop bei einem Spielwarenladen hier in der Nähe der aber nur die mittlere und große Rutsche von Smoby hatte, nach Oldenburg gefahren. Geparkt, rein in den Laden, Rutsche im Laden sogar noch mal auf 19 Euro reduziert geschnappt und wieder ab nach Hause 😀 .

Auf dem Heimweg rief uns Siggi dann auf meinem Handy an, er stand im Second-Hand-Laden wo wir morgens auch waren und inzwischen hatten die tatsächlich auch 2 Rutschen rein bekommen. Aber nu haben wir ja eine Rutsche und die wurde heute Abend auch schon fleißig gequält. Wobei Lena der Meinung ist, das wäre IHRE Rutsche und Jana andauernd von der Rutsche wegschubsen wollte. “Meiiiiiiiiiiins” *motz*.

 

Diese Woche:
– Montag: Rutsche organisieren
– Dienstag: Arbeiten, Post, mal sehen 🙂

 

26072010

 

26072010II

 

26072010III