Ruhig ist was anderes…

…oder auch: ich werd zum Katzenmörder *grummel* Chris wollte ja heute morgen zum Friseur und Lena mitnehmen. Nu hat Lena schon um kurz nach 5 Uhr beschlossen, das schlafen eine blöde Idee ist und ist zu uns in Bett umgezogen. Erst versuchte sie mir immer ihren Schnuller in den Mund zu stopfen und kuschelte Hasi an mich. Dann fand sie die Taschentücher viel spannender und ich war lange Zeit im Halbschlaf damit beschäftigt so zu tun, als würde ich in die an meine Nase gedrückten Taschentücher schnäuzen. Kurz nach 7 Uhr ging dann endlich der Wecker und Chris und Lena standen auf und ließen mich weiterdösen. Irgendwann versuchte Chris mich zu wecken weil Lena vehement “nein” zu der Idee sagte, zum Friseur zu fahren. Kurz darauf weckte er mich dann nochmal um mir zu sagen, das ich doch weiterschlafen könne, Lena wolle jetzt doch mit :shock_tb: Und schlussendlich fing die /(&$/&%&( ! Katze kaum 5 min. nachdem Chris und Lena weggefahren waren an, wie blöde zu jaulen und hörte erst auf, als ich mich hochbequemt hatte.

Der Rest des Tages verlief dann aber zum Glück wirklich ruhig und gemütlich. Auf dem Flohmarkt haben wir 2 Schlafsäcke ergattert, Bücherei haben wir ausgelassen, weil die noch zu war. Jana und Opa schauten kurz herein mit Annas Geschenk, und Melanie kam nicht nur mit Jack und Ebba, sondern brauchte auch Fischi (ihren Mann) mit. Donauwellen hab ich immer noch nicht gebacken, Chris wollte Apfelkuchen *seufz*. Dafür ist das Aquarium jetzt schön sauber, den Rest der Wohnung mache ich dann morgen und der Apfelkuchen reicht auch noch für morgen. Lenas neue Worte:  Appel (Apfel) und  ‘Aupe (Raupe). 3x dürft ihr raten, welches Bilderbuch momentan ihr Lieblingsbuch ist :D

27022010

 

27022010II 

 

27022010III