Veröffentlicht in Alles mögliche

Was wird das gemütlich *freu*

Oma fragte heute, wann Jana denn morgen wieder zuhause sein muss. Worauf ich spontan erwiderte “gar nicht”, weil morgen außer Aquarium saubermachen und evtl. dem Babyflohmarkt morgens nichts zu tun ist *aufholzklopf*. Oma sagte dann ganz lieb, das Jana dann ja auch bis Sonntag bleiben könnte und ich antwortete noch lieber, das sie dann doch auch gleich zum Essen kommen könnten. Ich hab seit Tagen so einen Jumper auf Rotkohl-Rouladen und das lohnt nur für mehrere Personen und noch dazu hat Oma morgen Spätschicht, da ist einkaufen immer schlecht. Außerdem will ich schon seit Tagen Donauwellen backen (hatte vor ein paar Tagen keine Kuvertüre mehr) und auch das lohnt nur, wenn man mehrere damit füttern kann *g*.

So verblieben wir dann dabei, das Opa und Jana morgen Annas Geburtstagsgeschenk kaufen, Chris morgen früh zum Friseur fährt, wir hinterher zum Babyflohmarkt und zur Bücherei gehen und nachmittags kann er in aller Ruhe das Aquarium machen. Sollte es tatsächlich mal ein richtig ruhiges Wochenende werden??? *staun*

26022010