Veröffentlicht in Alles mögliche

Tadaaaaaa…

Ich werd besser (oder auch die Anderen *g*). Beide Anrufe erledigt, den einen Besuch konnte ich nicht erledigen weil Udo heute zum Geburtstag musste. Aber: Anke kam kurz vorbei um den Glückskäfertragesack abzuholen und bekam gleich das Weihnachtsgeschenk (*schäm*) meines Patenkindes in die Hand gedrückt. Und spätestens wenn Line Anfang März Geburtstag hat, schaufel ich mich frei um endlich auch mal wieder dort aufzutauchen.

Und heute mal wieder gelernt: lasse niemals eine hungrige Frau einkaufen. Mich sprang bei Netto so ein leckeres frisches Graubrot an und da ich eh noch Aufschnitt einkaufen musste, hab ich es damit dann arg übertrieben. Fleischsalat muss ja eh sein, und dann schaute mich der gute Camembert so lecker an. Und der Schinken, und Kochschinken braucht man ja auch, Salami sowieso (Paprikasalami *hmmm*), Geflügelbierschinken, Schmierkäse und für die Zwerge Mortadella. Wir hatten ja auch gar keinen Aufschnitt mehr im Kühlschrank *lüg*… Aber: an der Schokolade bin ich fast tapfer vorbei gegangen. Nur ein 12er Pack Knoppers und 2 Dosen Chips mussten mit *g*.

19022010