Veröffentlicht in Alles mögliche

Müde …

… bin ich. Kurze Nacht gehabt dank Lena, dann Frühstück mit dem Chaostrio und Punkt 15 Uhr kamen dann Jana mit Opa und Jack mit seiner Oma hier an. Die beiden haben schön zusammen gespielt, Lena hat schön den ganzen Tag genörgelt sofern sie nicht gerade den Tupperschrank ausgeräumt oder mit Bine gekuschelt hat.

Bine hat sich kaputt gelacht über einen Wettvorschlag von mir “Wir wetten um die Katzen, alternativ nehm ich aber auch ein Eis” *g*, mein Auto hat TÜV und darf die nächsten 2 Jahre bei mir bleiben und Chris ist heil aus Oldenburg wieder zurück und hat nette Leute kennengelernt.

Und ich hab mir heute Nacht höchstpersönlich einen Piepvogel gezeigt. Mrs. “Saustall-ist-noch-eine-nette-Umschreibung-für-mein-Zimmer” a.k.a. ich hab mir heute Nacht um 3.25 Uhr eine frische Wärmflasche gemacht. Und wie ich da so stand und auf den Wasserkocher wartete, fiel mein Blick auf den Fliesenspiegel, den ich Abends vergessen hatte sauber zu machen. Chris, der reinkam um sich was zu essen zu holen, schaute ziemlich verdutzt als er mich mitten in der Nacht den Fliesenspiegel abwischen sah. Andererseits schaute ich ihn genau so verdutzt an, als er an den Kühlschrank ging 😉

 

20022010

 

20022010II 

 

20022010III

 

20022010IV

 

20022010V

 

20022010VI

 

20022010VII