Veröffentlicht in Alles mögliche

Hach, war das schön :)

Ich brauche 1. den Früüüüüüüüühling bitte und 2. meine Arbeit 🙂 Heute morgen hab ich mir Lena geschnappt (nach dem wir alle verschlafen hatten) und bin mit ihr in die Stadt einkaufen gelaufen. Dann zu Kerstin, der kranken Anna was vorbeibringen und durch den Park in die Bücherei. Das war soooooooo schön, endlich mal wieder richtig rauszukommen.

In der Bücherei dann musste Carin die Zeitungen machen, also nahm ich mir meine Vorbestellungen selbst und wollte mich mal an der Verbuchung mit RFID probieren. Zeitgleich kam aber auch eine Frau, um Bücher abzugeben und da ich da schon mal saß… Die nächste dann auch noch abgefertigt und schließlich meine Bücher verbucht und verlängert. Ich will wieder arbeiten *jammer*

Zurück sind wir dann mit dem Bus gefahren, weil es dann wieder am schneien war. Und heute Nachmittag haben wir 3 Mädels in aller Ruhe (Jana und ich mehr, Lena weniger *g*) das Spielzimmer, Janas Schreibtisch und den Süßigkeitenschrank aufgeräumt. Nebenbei noch eine Ladung Wäsche gewaschen und gesaugt und gemütlich mit den Zwergen gespielt.

Ein langer Spaziergang und 5 min. arbeiten reichen mir also schon aus, um ausgeglichen zu sein. *lach*

09022010