Veröffentlicht in Alles mögliche

Bruuuuuuumm

Tagesmuttersuche… Ja, ich hab mich entschlossen doch eine Tagesmutter zu suchen. Lena ist in einer Krippe angemeldet, hat zu 99 % auch einen Platz ab August, aber irgendwie hab ich kein gutes Bauchgefühl und so schaue ich Montag beim Familienservicebüro vorbei und mach mich schlau, was freie Tagesmütter angeht.

Termine… Da waren doch noch 2 Besuche, die so lange schon fällig sind und immer noch nicht erledigt sind. Und die Ex-Kollegin, die ich seit ein paar Tagen auch dringend anrufen will. Und der Friseurtermin den ich für morgen Nachmittag für uns Mädels angesetzt habe. Und der Einkauf, der Freitag dringend erledigt werden will fürs ganze Wochenende, weil Chris Samstag weg ist und ich Besuch (das Chaostrio wieder vereint 😀 ) bekomme. Und Sonntag das Kindergartenessen im Piratenamüseum. Und nächsten Montag der Termin beim Familienservicebüro, nächsten Mittwoch die Nachholung der verpassten Impfung bei Lena (den Termin am 09. hatte ich völlig verpennt) und nachmittags Leandra da haben, nächsten Sonntag Geburtstagsfeier bei Anna und zwischendrin halt so das Übliche. Wobei mir gerade auffällt, das Mittwoch Impfung zeitgleich mit Krankengymnastik ist, also die noch absagen (Merke!!!!).

Oh und falls jemand ein Rezept gegen 3 Morgenstrahle-Mundstehtnichtstill-GuteLaune-Stehaufmännchen hätte, das nicht Kaffee heißt: bitte zu mir 😉 Als einziger Morgenmuffel, der vor der ersten zweiten dritten Zigarette in Ruhe nicht zu gebrauchen ist, hab ich das hier gaaaaaaaanz schön schwer *grummel*

17022010