Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft…

Wobei ich es ja eigentlich nicht geschafft habe, sondern Bine, Valeska und Chris. Ich persönlich bin heute morgen schon mit dem falschen Bein und einer Erkältung in den Knochen aufgestanden und Tinas Hinterlassenschaften 10 min. später wegmachen zu müssen hat meine Laune nicht sehr gehoben. Wir sind dann einkaufen gefahren, haben dabei noch zig Leute getroffen und als wir wieder zuhause waren, hat Chris unten schon mal angefangen während ich die Muffins gebacken habe.

Den Kindergeburtstag selbst hab ich dann hier oben mit Nörgel-Lena verbracht, bin nur zwischendrin immer mal 10 Minuten nach unten gegangen und hab fürs Essen hier oben gesorgt und es von Bine nach unten schleppen lassen.  Und nu reicht es mir fürs Erste auch wieder mit Geburtstagen *grummel*

06022010IV
Nett gedeckte Tafel

06022010III
Party!!!! Oder so…

06022010I
Das Häufchen mittendrin ist Valeska 😀

06022010II
Bine hat mir mit Kohlrouladenstrafe gedroht, falls ich das Bild hier zeige *g* Ich bin mal gespannt wie sie die in mich rein bekommen will 😀

06022010
Chris am rumalbern 🙂

Und ne, meine Kamera ist nicht kaputt. Bine hat damit Bilder gemacht und das offensichtlich nicht sehr erfolgreich *flücht*