Veröffentlicht in Alles mögliche

*schnüff*

Schwesterchen wandert zu Blogger ab, weil sie und WordPress nie wirklich Freunde geworden sind. Mal sehen, wie das bei Blogger dann wird *g*. Heißt für Marc allerdings, das es hier wieder deutlich ruhiger wird und für mich, das ich hier wieder rumspielen kann wie ich will ohne zu riskieren, das ich dabei Schwesterchens Blog zerschieße 😀 Aber keine Angst *höhö*, neben den ganzen Realdingen auf meiner To-Do-Liste stehen noch eine Kindergartenhomepage, die Rennseite meines Mannes und noch ein paar andere virtuelle Projekte. Zum Spielen hier komme ich also wahrscheinlich erst nächstes Jahr oder so…

Heute kam tatsächlich ein Anruf des Personalamtes. Ich habe ja Elternzeit bis 30.06. beantragt und das Bestätigungsschreiben enthielt damals die Bitte, sich bis Januar 2010 zu melden ob die Elternzeit verlängert oder der Dienst angetreten wird. Habe ich natürlich total überlesen/vergessen/ignoriert und so hab ich heute nett mit einer Kollegin geplaudert. Ich würde natürlich lieber zu Hause bleiben, aber das hieße ALG II und ne danke, da gehe ich doch bedeutend lieber arbeiten. Für Juli muss ich mir trotzdem was überlegen. Ich kann ja schlecht anfangen zu arbeiten und dann direkt 4 Wochen Urlaub nehmen bis Jana in der Schule und Lena in der Krippe ist. Aber irgendwas wird sich da schon finden 🙂

01022010

01022010II