Die spinnen doch,

die/der da oben. Das hier …

 

23042011IV
… zeigte unser Thermometer vorhin an. OK, der Sender draußen hing in der Sonne, aber alleine die Temperatur innen shock2 . Nächsten Monat dürfen wir dann wieder heizen, im Juni bei über 30 Grad im Schatten wegschmelzen und im Juli beginnt dann der Herbst mit langer Regenzeit. Wollen wir wetten?

 

Die Tasche der Gäste von Diane wurde heute wieder gebracht. Ganz merkwürdige Geschichte. Angeblich wäre sie aus Versehen mitgenommen worden. Wieso ist man dann aber nicht ans Handy gegangen? Merkwürdig. Aber wenigstens ist alles wieder da, inkl. Geld.

Wir waren heute mehr oder weniger fleißig. Heute morgen sind wir tatsächlich die beiden Flohmärkte abgefahren. Für Lena Sandalen ergattert, für mich eine Jeans und etwas für jemanden *g* (sofern erwünscht), was ich noch nicht erwähne. Das brachte auch den Lacher des Flohmarkts. Das Teil stand vor einem Stand von 3 Frauen, die eh schon arg fröhlich waren. Ich fragte, was es kosten solle und meinte dann nur lapidar zu Chris: “Nehm ich, zück mal eben dein Geld” *g*. Gab Gelächter bei den Damen, aber er hat gezückt Zwinkerndes Smiley .

Wieder zu Hause hab ich Putzen gecancelt. Chris und Lena haben die Betten frisch bezogen, während ich schon die 1. Wäscheladung auf gehangen habe. Zum Glück fiel mir vor der 3. Maschine ein, das heute Osterfeuer sind und Wäsche draußen aufhängen keine gute Idee wäre. Ich hab noch schnell durchgesaugt, Chris die Meeris ausgemistet und den Keller aufgesucht und dann wollten wir doch noch mal raus und in die Stadt. Und bevor wir uns versahen, war der Tag schon vorbei. Korb 1 (mit den Ostersachen) ist schon gepackt für morgen. Korb 2 mit den Äpfelchen, EOS und was sonst noch so wichtig ist, packe ich morgen früh.

Apropos EOS. Rainer: Heute Abend waren es 1198 Bilder laufende Zählung und immer noch 2 Striche Akku Smiley mit geöffnetem Mund .

 

23042011

 

23042011II
Hach, ich seh sie dann schon in knapp 20 Jahren so vor mir stehen *seufz*.

 

23042011III
:herz:

 

23042011V

 

23042011VI