Besuch … *hüstel*

… war bis gerade eben da, deshalb der sehr späte Post. Heute morgen ging es für uns ja relativ früh in Richtung Oldenburg. Lena schlief auf der Fahrt gerade mal 20 Minuten und um kurz vor 11 Uhr waren wir schon bei Jens. War wie immer total schön bei ihm und leckeres Essen gab es noch dazu Smiley . Nur Lena war, weil sie ja vorher nur kurz geschlafen hatte, völlig platt als wir um kurz nach 16 Uhr wieder ins Auto stiegen. Was natürlich zur Folge hatte, das sie nicht wach zu halten war und dafür heute Abend “lange” rumgeturnt ist.

Knapp vor 19 Uhr klingelte es plötzlich an der Tür. Diane vom Hotel gegenüber mit 2 Gästen. Dianes Mann hat leider das Laptop mit und die Gäste brauchten dringend Internet. Am Südstrand wurde der Frau vor einem Café einfach mal die Tasche geklaut. Mit Geld, allen Papieren, dem Schlüssel zum Hotelzimmer und Handy. Da O2 eine Ortungsmöglichkeit anbietet, wollten sie schnell im Internet schauen, wo das Handy ist. Sie fuhren dann los, um die Tasche/das Handy zu suchen (stand still, wir haben mehrmals geortet, also wohl Papierkorb o.ä.). Diane hingegen blieb auf ein Bierchen noch bis gerade eben hier Smiley mit geöffnetem Mund . So richtig schön auf dem Balkon sitzend bei noch 21 Grad, Sonnenuntergang und Live-Musik vom Pumpwerk. Schön! Mal sehen, was sie morgen erzählt, ob ihre Gäste ihre Tasche wieder gefunden haben.

Morgen: Flohmarkt, Putzen, Meeris sauber machen, Chris in den Keller schicken *fg* und keine Ahnung was mit Lena machen.
Übermorgen: Schwies *freu*
Montag: Rainer (Du hast gewonnen Smiley )

 

22042011
Hatte ich schon erwähnt, das ich eine EOS haben MUSS?

 

22042011II
Mimi beim Essen vorbereiten und schnippeln

 

22042011III
Bruderherz :herz:

 

22042011IV

 

22042011V