Archive for April 5th, 2011

Apr 05

Bine …

Du hast es nicht anders gewollt *g*. Reicht es wenn ich dir schreibe, das ich seit Samstag Abend keine Süßigkeiten mehr gegessen habe? Heute morgen laborierte ich mit einem Blutdruck von 94/61 rum, hatte dabei aber einen Ruhepuls (!) von 115. Und wie sollte es auch anders sein: als ich beschlossen hatte, endlich zum Arzt zu gehen war es schlagartig besser und nu fängt es doch wieder an Trauriges Smiley . Ich streike, jawoll!

Schön passend dazu beschloss Lena heute, einen Raupe-Nimmersatt-Tag einzulegen und fragte im 5-Minuten-Takt “Schokolade?”, “Darf Toast haben”, “Banane?”, “Wurst?”, “Waffel?”, “Joghurt?”, “Apfel?” “Kekse?” *örghs*.

Ach und von Jana noch zu vermelden der allerallerste Wackelzahn *jubelfreuhüpf* und: sie veräppelt uns immer noch. Mathehausaufgaben sind ja der Horror schlechthin und dauern Eeeeeeeeeeewigkeiten. Wobei ihr Lehrer es bestimmt nicht gut findet, das ich ihr eben schon mal die Grundlagen der Klammerrechnung beigebracht hab *erröt* , um ihr die eine Aufgabe näher zu bringen. Ich hab sie genötigt, die Klammern nur zu denken statt sie einzuzeichnen, sonst bekomme ich noch Ärger *g*. Na und heute hat sie sich verraten. Kam aus der Schule und erzählte mir, sie hätte die Mathehausaufgaben nicht gehabt. Sie hätte gestern vergessen, das ins Hausaufgabenheft zu schreiben. Und was sagt ihr Lehrer dazu (und sie Nuss erzählt es mir auch noch *g*)? Das wäre kein Problem, sie wäre ja so gut und könnte das sicher nebenbei im Unterricht machen. Was sie natürlich auch gemacht hat (“Die Aufgaben waren so leicht, die konnte man in 5 Minuten machen, Mama!”).  Nur an ihrer Schrift hatte der Lehrer was auszusetzen (jupp, seh ich auch so!).

 

05042011

 

05042011II

0
comments