• Ein wenig schusselig …

    … ist man, wenn man nach oben ins Büro einer Kollegin rennt, um ein CD-Cover auszudrucken und etwas zu kopieren. Feststellt, das der Kopierer in besagtem Büro kaputt ist nach etlichen Minuten vergeblicher Versuche und bei der VHS kopieren geht (und sich auch da mit dem Gerät kloppt) und etwas über eine Stunde später realisiert, das man ja im eigenen Büro so ein Multifunktionsdrucker/-kopierer/-scanner hat. Na ja, aber Treppen steigen soll ja gesund sein.

  • Wenn …

    Jana und Lena auf Hüpfball und Roddy durch die Gegend hüpfen und sich dabei mit “Bibi” und “Tina” ansprechen, dann haben wir eindeutig zu viele CDs. Und nur wenig später musste ich mir das Lachen  verkneifen, als Lena Jana zum “Wettrennen?” aufforderte. Jana hatte keine Lust, also maulte Lena “dann renn ich gegen mir”. Auch beim Wickeln gab es solche Nettigkeiten. Ich bestand darauf sie auffressen zu können, sie fand die Idee doof: “Nein Mama, bin Schale. Schmeckt nicht!”.

     

    12042011