Nu hab ich auch Zeit. Ich weiß zwar immer noch nicht, was ich gestern eigentlich posten wollte, aber heute war hier auch genug. Morgens arbeiten wie immer, Mittags dann Lena bei Sanne abgeholt und den ganzen Weg nach Hause (bis in den Wohnungsflur) ein brüllendes Kind gehabt, das “Auuuuuuuuuf” (Gurt) und “du mich zurück zu Sanne fahren!!!” verlangte. Kaum zu Hause, war Sanne vergessen, dafür wurde Jana angezickt und mit ihr herumgetobt. Jana wurde dann um kurz vor 15 Uhr von Anna’s Oma + Opa abgeholt. Zusammen haben die 3 Anna von der Schule geholt und ab ging es mit den Kindern zum Rummel, wo Jana auch 14 Euro auf den Kopf haute.

Ich bin derweil mit Lena Einkaufen gefahren und dann zu meiner Ärztin. Nach einiger Wartezeit – die Lena mal wieder mit Leute unterhalten und kennenlernen einer großen Lena verbrachte – kurz rein. Erzählt und ab zum EKG, das natürlich wie immer wenn das auf Befehl gemacht wird, wunderbar war. Nächste Woche Donnerstag darf ich mir dann mein Langzeit-EKG abholen und Freitag wieder abgeben. Irgendwas muss an dieser Arztpraxis sein, weil Lena mal wieder nur Blödsinn im Kopf hatte. Andererseits hatte sie das eigentlich den ganzen Nachmittag. Still gestanden hat ihr Mund nicht eine Minute am Stück, die große und schwere Haustür unten bekommt sie jetzt auch auf (und hat das hartnäckig über eine halbe Stunde geübt) und auch zu Hause war genug Zeit, Blödsinn zu bauen.

Ach ja, Oma: ich schmeiße jetzt nicht mehr nur Toastbrote, sondern auch (leere!) Tupperflaschen *lach*. Aber nicht “immer” wie Jana so gerne übertreibt (eindeutiges Papa-Erbe) Smiley.

… falls ich nachher noch Zeit habe, schreibe ich noch was Smiley

 

07042011

 

07042011II

 

07042011III

 

07042011IV

 

07042011V

Seiten

Neue Beiträge

Blogroll

Archive

Meta