Heuschrecken kuscheln …

war ich gerade eben bei der Mutter von Janas Klassenkameradin. Die Familie hat fast mehr Tiere als unsere Zoohandlung, unter anderem auch diverse Heuschrecken. Das wandernde Blatt und die Gottesanbeterin hätte ich am liebsten mitgenommen, den einen Papageien auch gleich, die 3 kleinen Echsen, den Hund sowieso und dann waren da noch min. 20 Mäuse in die ich mich verliebt habe, jede Menge Hamster die ich alle am liebsten eingepackt hätte und ein paar Ratten fand ich auch zum klauen niedlich. Die Kornnatter wollte nicht raus *g*, sonst hätte ich die bestimmt auch klauen wollen.

Ansonsten war der Nachmittag toll. Wir haben wie immer total viel gelacht, die Kinder haben rumgetobt und mit Wasser gespielt und Chris hat sich beim Fußball mit den Kindern verausgabt. Schwiepa hat mal wieder für sprachliche Verwirrungen gesorgt und Schwiema hoffentlich einen schönen Geburtstag gehabt Smiley .

 

19042011

 

19042011II

 

19042011III

 

19042011IV

 

19042011V

 

19042011VI

 

19042011VII

 

19042011VIII