• Für Walli mal wieder :)

    Finale bei America’s got Talent: jeder Act hatte einen bekannten Star zur Unterstützung.

     

    4. Platz:

     

    3. Platz:

     

    2. Platz:

     

    Und ein völlig verdienter 1. Platz (obwohl ich den Fighting Gravity auch gegönnt hätte):

  • Wenn die Mama mal nicht schimpft,

    sondern sogar lacht, wenn die Minipizza aus Janas Hand in hohem Bogen auf den Boden fliegt, dann: hat die Mama Urlaub, konnte den Morgen ruhig beginnen, dann in aller Seelenruhe mit dem Zwerg zu Schwesterchen auf die Arbeit, zur Bank und einkaufen laufen und einen netten Plausch mit Sanne auf dem Schulhof halten.

    Scheint wohl nicht all zu oft vorzukommen, weil Chris erstaunt fragte wieso der Boden unter dem Küchentisch denn nass wäre und auf meine Antwort dann nur trocken sagte: “Oh, ich hab dich gar nicht brüllen gehört”. Hmpf, als ob ich jedes Mal wegen einer herunter gefallenen Sache brüllen würde *motz*. Und dabei hab ich heute nur gebrüllt, weil meine sich taubstellende Tochter nur auf Maximal-Ton reagiert hat in ihrem Zimmer *g*.

    Lenas neueste Lieblingswörter sind “doof” und “doch”, nur zur späteren Erinnerung ;) .

    Diese Woche:
    – Montag: Optimalerweise Neuro, Frühstück bei Rüdiger, Post, Bank, Einkauf, Jana und Lena zum Kiga, etc., etc… Ich fürchte, optimal schaffe ich nicht *lach*
    – Dienstag: Arbeiten,
    die Sachen erledigen die Montag liegen geblieben sind. Sprich: mit den Kindern in die Stadt (ausgefallen wegen irrem Regen), Anna + Kerstin zu Besuch
    – Mittwoch: Putzen, Mittags Jana holen und die Zwerge zu Susanne bringen, Arbeiten bis 18 Uhr
    – Donnerstag: Uuuuuuuuuuurlaub, Einkaufen, Backen, Melanie + Anhänge

    – Freitag: Urlaub immer noch, mit Jana und evtl. Valeska und/oder Melanie + Jack zur “Langen Nacht der Museen”.

     

    16092010
    Teig naschen :)

     

    16092010II
    Den schuldbewussten Ausdruck hat sie nur, weil sie genau weiß, das sie nicht an die Marienkäfer soll. Den Stuhl hat sie sich selber organisiert :shock_tb: .

     

    16092010III
    Nu durfte sie :)

     

    16092010IV