Urlaub :)

Jawoll ja, bis nächsten Dienstag hab ich frei *freu*. Frei sollte man aber nicht zu wörtlich nehmen, Chris hat Freitag auch Urlaub und wir wollen den Keller aufräumen, Janas Spielzimmer ausmüllen und wenn ich schon mal dabei bin, auch gleich Lenas Zimmer (schließlich bekommt das Kind ja bald neues Spielzeug). Viel vor also *g*.

Diese Woche:
– Montag: Optimalerweise Neuro, Frühstück bei Rüdiger, Post, Bank, Einkauf, Jana und Lena zum Kiga, etc., etc… Ich fürchte, optimal schaffe ich nicht *lach*
– Dienstag: Arbeiten,
die Sachen erledigen die Montag liegen geblieben sind. Sprich: mit den Kindern in die Stadt (ausgefallen wegen irrem Regen), Anna + Kerstin zu Besuch
– Mittwoch: Putzen, Mittags Jana holen und die Zwerge zu Susanne bringen, Arbeiten bis 18 Uhr
– Donnerstag: Uuuuuuuuuuurlaub, Einkaufen, Backen, Melanie + Anhänge
– Freitag: Urlaub immer noch, mit Jana und evtl. Valeska und/oder Melanie + Jack zur “Langen Nacht der Museen”.

 

15092010