Veröffentlicht in Alles mögliche

War ja klar …

Wenn sie kommen, dann alle gleichzeitig. Gemeint sind die Hilfesuchenden. Monatelang laufen alle PCs einwandfrei, keiner hat auch nur das geringste Problemchen und ganz plötzlich gehen sie alle auf einmal kaputt oder müssen neu gemacht werden (Anke? Saug dein Netzteil ab!!!!). Den Anfang machte letzte Woche schon Werner, dessen EEE mal wieder eine Neuinstallation brauchte. Dann rief Rüdiger die Tage an, er bräuchte einen neuen PC. Gestern stand Sabrina von unten mit einem IPhone vor der Tür, das sie nicht zum Laufen brachte, gestern Abend schrieb Nico mich an weil sein Rechner auch mal wieder eine Neuinstallation bräuchte. Und als hätte er es geahnt, rief Rainer vorhin an und fragte ob Chris mal tragen helfen könne, sein PC bräuchte uns und er stände vor der Tür. Rainer wollte Chris aber zum Glück nur sein neues Auto zeigen *g*. Ach ja, und Schwiepa bräuchte auch noch eine Neuinstallation. Schwesterchen? Dein Laptop war doch auch noch auf meiner Liste, oder? Und Rolf hat doch bestimmt auch bald wieder was und Lis wird mit Sicherheit ihre Telefonrechnung auch mal wieder strapazieren und, und, und … Und nur für das Finanzamt: ne, wir haben keinen Nebenjob, wir machen das für Freunde und Verwandte einfach ganz umsonst, weil es Spaß macht 😀 . Aber müssen diese PCs immer alle gleichzeitig Problemchen haben?

Mittlerweile geht es uns wieder besser, nur der Husten und die Kopfschmerzen haben mich noch ganz arg im Griff. Aber bis nächste Woche sind wir alle wieder fit, jawoll!

Nächste Woche:
– Montag: Putzen (schnell, schnell), Jana holen, Dunse, schnell Einkaufen
– Dienstag: Arzt, Krankmeldungen wegbringen, Einkauf
 
– Mittwoch: Nix
– Donnerstag: Kleiderschrank ausmisten, Melanie und Ebba, Rüdiger, Sabrina und Marcel
– Freitag: Oma, Opa, Sabine, Nico
– Samstag: *schulterzuck*

 

27082010
Musste ich von gestern ja noch nachreichen 😉

 

27082010II