Veröffentlicht in Alles mögliche

Immer noch Out-of-Order

Heute morgen haben wir einen Familienausflug zum Arzt gemacht. Nur Jana durfte in die Schule, in der ihr Lehrer auch ausgefallen ist. Diagnose: Sommergrippe (??) und die Woche Schonung. Also schonen wir uns mal und lassen die Kinder unpädagogisch viel Fernsehen… Und nach der Woche mit krankem Mann zu Hause werd ich dann Urlaub brauchen :shock_tb: .

 

Nächste Woche:
– Montag: Putzen (schnell, schnell), Jana holen, Dunse, schnell Einkaufen
– Dienstag: Arzt, Krankmeldungen wegbringen, Einkauf
 
– Donnerstag: Melanie und Ebba???

 

24082010IV
Was bitteschön soll das denn? Bis Ende März noch saukalt, dann so ein bißl Frühling, ein paar Wochen brütende Hitze und jetzt? Hat Jana die ersten Haselnüsse und Kastanien angeschleppt. Hallo??? Hochsommer??? Demnächst feiern wir Weihnachten wirklich schon im Oktober *motz* .

 

24082010II
Mal wieder ein Bild aus der Reihe “mein genetischer Zwilling”…

 

24082010III
Ich schwöre: gestern hatte das Kind noch nicht so lange Haare und so wilde Locken!

 

24082010
Kuscheln im Sitzsack während des Films. Man beachte die Hände :herz: