Veröffentlicht in Alles mögliche

Beweisantretung

Sohooooooooooooo. Liebe Walli, ich hab heute mal Janas Kleiderschrank ausgemistet, weil es schon dringend nötig war und ich letztes Mal Klagen gehört habe, das der so chaotisch aussehen würde (hatten wir so was ähnliches nicht schon mal?). Nun bekommst du Vorher-Nachher-Bilder und ich wette: in spätestens 3 Wochen sieht der Schrank wieder genau so aus *lach*.

 

Nächste Woche:
– Montag: Putzen (schnell, schnell), Jana holen, Dunse, schnell Einkaufen
– Dienstag: Arzt, Krankmeldungen wegbringen, Einkauf
 
– Mittwoch: Nix
– Donnerstag: Kleiderschrank ausmisten, Melanie und Ebba, Rüdiger, Sabrina und Marcel
– Freitag: Oma, Opa, Rüdiger

 

26082010
Vorher

 

26082010II
Ebenfalls vorher, das Nachher-Foto ist verwackelt und wird morgen nachgereicht 😉

 

Ach ja, genau das war der ähnliche Thread, Kind hat nichts zum Anziehen, gelle?

 

26082010III
Nachher 🙂 Kategorisch ausgemüllt, auch wenn Zwerg bei jedem 2. Teil am jammern war, das es ihr doch noch passen würde. Klar, in 104 :piebts:

 

26082010IV
“Wir” bekommen mal wieder oder immer noch einen Zahn *seufz*