Veröffentlicht in Alles mögliche

Huuuuuuuuuuunger!!!!

Jawoll, ich habe Hunger! Und ich hab keinen Schimmer, wie ich das bis morgen Mittag, ca. 13 Uhr (wenn es schnell geht) aushalten soll *heul*. Ein wenig tröstet mich nur der Gedanke an das lecker belegte Käsebrötchen, das ich mir morgen früh beim Bäcker holen und das ich direkt nach Verlassen der Arztpraxis essen werde und die riesengroße Pizza, die ich vorhabe morgen Abend zu bestellen *schmacht*.

Ähm, ihr ahnt es schon, richtig? Morgen stehen mir sowohl Magen- , als auch Darmspiegelung bevor und um mich zu foltern, wurde der Termin auf 11.30 Uhr gelegt *jaul*. Schwiema ist so lieb, mir ihren freien Tag zu opfern und die ganze Prozedur mit mir durchzustehen. Chris hat sich den Nacken verrenkt (oder was auch immer), ist erst mal krank geschrieben und darf dank der Hammermedikamente kein Auto fahren. Er darf morgen Vormittag also Lena ertragen, während seine Ma mich betüdelt 😀 .

Diese Woche:
– Montag: Jana zur Schule bringen, 8.30 Uhr Gastro nüchtern, Jana abholen, 15.30 Uhr Tanzen, Putzen 
– Dienstag: Spiegelungen, Essen, Essen, Essen
– Donnerstag: 16 Uhr Melanie und Ebba

 

09082010