Veröffentlicht in Alles mögliche

*seufz*

Morgen: Kulturkarussell. Meint: volles Haus in der Bücherei und um zu, Bücherflohmarkt und arbeiten bis 18 Uhr. Und das mit Halsschmerzen und Fieber, die mir Anke angeschleppt hat *grummel*.

Ich hoffe nur, das ich zwischendrin noch was im Büro machen kann. Chef hat mir 20 CDs aus der Reihe “RadioWissen” von Radio Bayern auf den Tisch gelegt. Jede CD mit 3 Radioepisoden zu einem Thema. Jede CD mit min. 3 Autoren, 3 Regisseuren und zig Sprechern. Und natürlich nicht jede CD mit den gleichen Sprechern etc., also nix einfach zu kopieren, sondern jede CD einzeln sorgfältig aufnehmen *jaul*. 12 hab ich fertig *seufz*. Nebenbei steht in meinem Büro auch noch ein Korb mit gaaaaaaaaanz vielen CDs/Hüllen, die repariert werden wollen.

Ein besonderes Highlight waren heute auch 2 RTL-Ereignisse. Einmal war der DSDS-Truck bei uns am Bahnhof und ständig fuhren Wagen mit Riesenplakaten und DSDS-Melodie durch die Straßen, um die Leute zu motivieren. Tatsächlich mal ein Grund die Sendung zu schauen: über die Leute ablästern die man kennt oder sich mit denen freuen, die weiterkommen. Das zweite war eine Frau die sich bei uns anmeldete, jede Menge Bücher über Naturkatastrophen im Gepäck und mit auswärtiger Adresse. Als D. sie fragte, ob sie auch eine Adresse hier hätte, sagte die Frau sie wären nur zum Dreh hier. Ein wenig dauerte es, bis der Groschen purzelte: vor Hooksiel wird von RTL ein Film gedreht (Bermudadreieck in Niedersachsen soll die Handlung sein :piebts: ) mit bekannten Schauspielern *g*.

Diese Woche:
– Montag: Putzen *seufz*, mit Jana ein letztes Mal den Weg Schule – Arbeit üben, Einkaufen, mit den Zwergen zum Tanzen
– Dienstag: Arbeiten, Einkaufen, Conny + Kids 
– Mittwoch: Arbeiten, Chaos-Trio vereint 😉

– Donnerstag: Polizei, Arbeiten
– Freitag: Arbeiten

– Samstag: Ich arbeiten, der Rest Tanzen in Bonnhausen

 

Und für Irene, die gestern meinte das Lena auf dem Bild von gestern genau wie ich aussehen würde: auf DEM Bild ist sie mein Zwilling 😉

 

20082010