Veröffentlicht in Alles mögliche

Spontane Einladungen, Bilderflut und nicht zu verleugnende Familienmitglieder

Heute morgen – nach einer mal wieder “beredten” Nacht – rief Chris während des Frühstücks seine Els an. Eigentlich wollten wir uns nur zum Kaffee einladen, aber spontan schlug Walli vor, das wir ruhig zum Essen kommen könnten. Uns alle also in Ruhe fertig gemacht und los ging es in Richtung Sillenstede mit der Rutsche im Gepäck.

Die Männer versuchten dann nach dem Mittagessen fast eine Stunde, den Gartenschlauch an die Rutsche zu bekommen und endlich waren sie dann auch erfolgreich und die Spielerei konnte beginnen. Das Wetter war zwar nicht soooooo berauschend, aber es reichte für die Zwerge.

Und so haben wir mal wieder einen richtig schönen Tag mit Schwies verbracht. Jana hat zwischendrin gebockt, Lena Angst vor Fliege und Käfer, aber rundum passte mal wieder alles 🙂 .

Diese Woche:
– Montag: Rutsche organisieren
– Dienstag: Arbeiten, Post, mal sehen 🙂
– Mittwoch: Arbeiten, Jennifer + Anhänge zu Besuch

– Donnerstag: Arbeiten, Friseur, Marktkauf
– Freitag: Arbeiten
– Samstag: dito, Schulsachen (besorgt Chris)
 
– Sonntag: Oma und Opa besuchen, Neuro AB anrufen

Nächste Woche:
– Montag: Jugendamt (Einstufung Zuschuss zur Tagesmutter), Fahrt zu den Seehundbänken (Chris und Jana), Putzen, den Rest der Familie um 15 Uhr bei Susanne absetzen, Ärztin 
– Dienstag: Spritzen abholen, Ikea
– Mittwoch: Schultüteninhalt besorgen

Irgendwann die Woche: alles für Samstag einkaufen, mit Melanie + Anhängen verabreden.

 

01082010

 

01082010II

 

Nicht zu verleugnende Ähnlichkeiten:

01082010III

 

01082010IV

 

01082010V

 

01082010VI

 

01082010VII  Man beachte den gleichen Gesichtsausdruck *g*

 

01082010VIII

 

01082010IX

 

01082010X

 

01082010XI

 

01082010XII