Veröffentlicht in Alles mögliche

Juhuhuhuuuuuuu

Ich hab es geschafft *jubelfreuhüpf*. Heute morgen sind Jana und ich direkt los in die Stadt. Vorher noch einmal den Schulweg geübt und dann: shopping! Schulsachen sind komplett, Schultüte noch nicht ganz (Wahnsinn, was in so ein Teil rein passt). Das Anstrengendste an der Sache: Turnschuhe finden. Weiße Sohle ein Muss, möglichst mit Schnürsenkeln. 4 ganze Paar Schuhe mit Schnürsenkeln hatte z.B. Deichmann, die allerdings mit schwarzer Sohle. Aber nu haben wir alles komplett 🙂

Diese Woche:
– Montag: Jugendamt (Einstufung Zuschuss zur Tagesmutter), Fahrt zu den Seehundbänken (Chris und Jana), Putzen, den Rest der Familie um 15 Uhr bei Susanne absetzen, Ärztin, Familie abholen :) 
– Dienstag: mit Jana Schulweg – Bücherei laufen, Valeska holen, Spritzen abholen, Ikea, Bahlsen, Bening (20% auf alle Ausstellungsstücke), Blutergebnisse erfragen
– Mittwoch: mit Jana in die Stadt, vorher Schulweg, Kleid (?) und die fehlenden Schulsachen besorgen, Schultüteninhalt nachmittags mit Lena besorgen

– Donnerstag: Putzen, Spätschicht, Melanie und co. kommen nachmittags den Rest besuchen, Siggi kommt
– Freitag: Arbeiten, Abends gemütlich zusammen sitzen mit Familie 🙂

 

04082010