Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschafft :)

Nach einer unruhigen Nacht dank Lena, sprang ich (ja wirklich, ich hab ohne Brille auf dem Wecker 08 statt 06 gelesen :shock_tb: ) um 6:44 Uhr aus dem Bett, um mit dem Trinken dieses “leckeren” Zeugs anzufangen. Schwiema kam dann viel zu früh, aber wir durfte auch eher in die Praxis fahren.

Noch kurz mit der Sprechstundenhilfe gewitzelt, während mir das Narkosemittel gespritzt wurde und wach wurde ich dann von der Frage der Sprechstundenhilfe (an Schwiema gewandt), ob ich immer noch nicht wach wäre *g*. Ich bekam dann ganz lieb die Erlaubnis, mein Brötchen direkt zu verdrücken, hatte mich ja vorher aber auch schon genug über den Hunger beschwert *lach*. Und schon eine Viertelstunde später durfte Schwiema mich über die Straße torkeln lassen. Ergebnisse gibt es morgen zwischen 11 und 12 Uhr per Telefon.

Zu Hause dann erst mal was gegessen und da Chris auch immer noch am schwächeln ist, hab ich mir dann gegen 14:30 Uhr die Kinder geschnappt und bin mit ihnen in die Stadt, zur Bücherei und zur Bank. Hätte ich gewusst, das ich nach dieser Spiegelung so fit bin, hätte ich auch die Spätschicht machen können.

Diese Woche:
– Montag: Jana zur Schule bringen, 8.30 Uhr Gastro nüchtern, Jana abholen, 15.30 Uhr Tanzen, Putzen 
– Dienstag: Spiegelungen, Essen, Essen, Einkaufen, Essen 😀
– Donnerstag: 16 Uhr Melanie und Ebba

 

10082010