Veröffentlicht in Alles mögliche

Manche Tage/Stunden sind doch im wahrsten Sinne des Wortes Sch….
Heute Nachmittag, wir wollten zum Tanzen und ich Lena anziehen: “Mama, A-a.” OK, Kind gewickelt, mich fertig gemacht, Tasche geschnappt, wieder: “Mama, A-a”. Kind in aller Eile erneut gewickelt *inzwischenschonwürg*, los zur Tanzschule. 15 Min. später: “Mama, A-a”. Jo, man roch es *grummel*. Kind im Flur vor den Toiletten schnell und heimlich gewickelt und den Müll direkt draußen in der großen Tonne versenkt. Nicht mal 20 Min. später: die Duftwolke erschlug mich schon vor dem “Mama, A-a". :shock_tb: Ne, da musste sie jetzt durch, waren nur noch 10 Min. tanzen. Auf dem Weg zum Auto dann sah ich meinen Ärmel (ich hatte Lena die ganze Zeit auf dem Arm an) und dachte “Sch…”. Also schnell nach Hause, mich umgezogen fix und dann das Kind komplett frisch gemacht.

Beim reinkommen hatte ich schon gerochen, das unsere Katze Lena wohl in nichts nach stehen wollte. Nachdem Lena und ich also wieder sauber waren, die Sachen genommen, Fleckenspray drauf und Waschmaschine an. Katzenklo eben ausgeräumt und schon kam Jana um die Ecke geflitzt: “Aufs Sofa hat Tina auch gemaaaaaaaaaaaahaaaaacht.” Na prima. Und als das auch erledigt war, kam ich in die Küche und stellte fest, das Pieper auch Durchfall hatte heute. :shock_tb:

Nu mag ich nicht mehr.

Diese Woche:
– Montag: 15.30 Uhr Tanzen
– Dienstag: 15 Uhr Melanie, Ebba und Jack besuchen
– Donnerstag: 7:45 Uhr Lena bei Susanne abgeben, um 13:15 Uhr das Kind wieder einsammeln :shock_tb: , 16 Uhr wie immer Melli und Ebba :) 
– Samstag: Nicoles Vater (PC)?

 

21062010