Veröffentlicht in Alles mögliche

Hat jemand Platz übrig?

Heute morgen brachte ich Jana und Lena ja zu Irene. Lena schlief im Auto ein und auf Schwesterchens Sofa weiter. Jana und ich gingen in Valeskas Zimmer nach was Spielbarem suchen. Und fanden: einen Barbie-Zug (Monstrum), ein Barbie Mitnehm-Radio-Haus und einen Wuvluv (nein, ihr wollt nicht wissen, was das ist). Ich ging dann zum Arzt, die Kinder verstanden sich prima mit Irene und Nico und als ich wieder da war, mussten wir den ganzen Kram ins Auto schaffen. Jetzt wird es richtig eng im Spielzimmer *lach*.

 

Nächste Woche:
– Montag: Kinder um 11 Uhr zu Irene bringen, Arzt, 15.30 Uhr Dunse
– Dienstag: Stadt, Nachmittags Eingewöhnung Lena
– Mittwoch: *schulterzuck*
– Donnerstag: 16 Uhr Ebba und Melli
– Freitag: *schulterzuck*
– Samstag: Sommerfest Kiga, Abschied der Roten (*heul*)
– Sonntag: *schulterzuck*

Der momentan bei uns am häufigsten geführte Dialog:

 

 

14062010

 

14062010II