Veröffentlicht in Alles mögliche

Diese Woche:
– Montag: morgens die Roten in die Schule begleiten, Putzen (!!!!), 20 Uhr Elternabend Kiga
– Dienstag: Stadt, ein paar Briefe abschicken, 15 Uhr Samantha und ihre Ma zu Besuch, 19 Uhr Elternabend in der Schule
  (Ich bin sooooooo gut, ich bin soooooo gut *träller*) 
– Mittwoch: 15 Uhr Eingewöhnung Lena (2 Stunden diesmal), Einkaufen für Geburtstagsfrühstück 
– Donnerstag: Geburtstagsfrühstück Arbeit, 16 Uhr Melli und Ebba, 19 Uhr Vortrag an der Rehaklinik
– Freitag: Stadt, Bücherei, Bine, etc. 
– Samstag: Fahrt nach Bremen. Erst schnüstern, für Jana und mich dann Kinderprogramm im Planetarium (nicht mehr so ganz Überraschung *grummel*) und hinterher noch mal schnüstern
– Sonntag: Wiesmoor, Irene

Nächste Woche:
– Montag: Kinder um 11 Uhr zu Irene bringen, Arzt, 15.30 Uhr Dunse, Abends beim Fotobuch helfen? (Abschiedsgeschenk für Janas Kindergärtnerin)
– Dienstag: Nachmittags Eingewöhnung Lena
– Mittwoch: *schulterzuck*
– Donnerstag: 16 Uhr Ebba und Melli
– Freitag: *schulterzuck*
– Samstag: Sommerfest Kiga, Abschied der Roten (*heul*)
– Sonntag: *schulterzuck*

 

13062010II 

 

13062010

 

 

13062010III Unser neuestes Accesoire 🙂

 

13062010IV Ich glaube, meine Kamera hat es mir übelgenommen, das ich mir eine DSLR zulegen will. Sie gibt mal wieder ihren Geist auf 🙁

 

13062010V