Veröffentlicht in Alles mögliche

Dieses Wetter

muss einen doch blöde machen, oder? Heute morgen: strömender Regen bei warmer Luft. Also: Kind ins Auto und Parkplatz bei der Nordseepassage gesucht. Reingehetzt, Brötchen geholt, zum Auto zurück und zur Bücherei. Daniela ging es nicht anders, also sind wir erst mal eine rauchen gegangen und haben dann in Ruhe das Frühstück vorbereitet. Lena hat sich tatsächlich benommen, ich hab schon mal die Ausleihen für den 1.-3. geklärt (1., letzte, mir egal) und kurz vor 11 Uhr waren wir auch schon wieder zu Hause. Lena hat Mittagsschlaf gemacht, ich hab ein wenig gewuselt und nach Janas Abholung bin ich ihr durch gewirbelt.

Melli und Ebba kamen wie immer um kurz vor 16 Uhr und überraschend brachte Annas Oma Anna noch eben vorbei für eine halbe Stunde. Volles Haus also 🙂

Als Chris dann da war und wir gegessen hatten, bin ich zur Reha-Klinik aufgebrochen. Nette Ärzte/Ärztinnen und Schwestern, netter Redner (der mir aber nix Neues erzählte), 1-2 bekannte Gesichter im Publikum und: um die 50 Leute von denen – mich eingerechnet – gerade mal 5-6 Leutchen unter 45 Jahren waren :shock_tb: . Also nix für mich 🙂

Diese Woche:
– Montag: morgens die Roten in die Schule begleiten, Putzen (!!!!), 20 Uhr Elternabend Kiga
– Dienstag: Stadt, ein paar Briefe abschicken, 15 Uhr Samantha und ihre Ma zu Besuch, 19 Uhr Elternabend in der Schule
  (Ich bin sooooooo gut, ich bin soooooo gut *träller*) 
– Mittwoch: 15 Uhr Eingewöhnung Lena (2 Stunden diesmal), Einkaufen für Geburtstagsfrühstück 
– Donnerstag: Geburtstagsfrühstück Arbeit, 16 Uhr Melli und Ebba, 19 Uhr Vortrag an der Rehaklinik
– Freitag: Stadt
– Samstag: Fahrt nach Bremen. Erst schnüstern, für Jana und mich dann Kinderprogramm im Planetarium (nicht mehr so ganz Überraschung *grummel*) und hinterher noch mal schnüstern
– Sonntag: Wiesmoor, Irene

 

10062010

 

Und bevor ich es vergesse:

 

Herzlichen Glückwunsch, Schwesterchen!!!