Blumen- und Handarbeitslastig

war unser Tag heute. Morgens bin ich mit Lena in die Stadt und zur Bücherei gegangen und mittags kam dann Bine. Bine hab ich um kurz vor 14 Uhr zu Hause abgesetzt und bin mit den Kindern in den Botanischen Garten, vorher noch fix eingekauft und danach Bine wieder eingesammelt. Bine durfte meinen PC missbrauchen *g*, die Kinder haben Blödsinn gemacht und Jana lernt Häkeln. Also eigentlich alles wie immer :D

Diese Woche:
– Montag: morgens die Roten in die Schule begleiten, Putzen (!!!!), 20 Uhr Elternabend Kiga
– Dienstag: Stadt, ein paar Briefe abschicken, 15 Uhr Samantha und ihre Ma zu Besuch, 19 Uhr Elternabend in der Schule
  (Ich bin sooooooo gut, ich bin soooooo gut *träller*) 
– Mittwoch: 15 Uhr Eingewöhnung Lena (2 Stunden diesmal), Einkaufen für Geburtstagsfrühstück 
– Donnerstag: Geburtstagsfrühstück Arbeit, 16 Uhr Melli und Ebba, 19 Uhr Vortrag an der Rehaklinik
– Freitag: Stadt, Bücherei, Bine, etc. 
– Samstag: Fahrt nach Bremen. Erst schnüstern, für Jana und mich dann Kinderprogramm im Planetarium (nicht mehr so ganz Überraschung *grummel*) und hinterher noch mal schnüstern
– Sonntag: Wiesmoor, Irene

11062010

 

11062010II

 

11062010III 

 

11062010IV

 

11062010V

 

11062010VI