Archive for April 29th, 2012

Apr 29

Morgen …

… will ich allen Ernstes mit den Kindern den Wocheneinkauf schmeißen, hier putzen und mit Jana und Lena zum Tanzen fahren. Ob ich mir das wohl gut überlegt habe? Bei Marktkauf gibt es ja wenigstens das Bällebad, in das die Kinder gleich stürzen werden. Aber die restlichen Läden könnten interessant werden. Und damit mich niemand falsch versteht: meine Bedenken rühren nicht vom Benehmen der Kinder her, sondern von meinem Unvermögen “nein” zu sagen, wenn die beiden Mäuse alle paar Meter mit etwas Neuem ankommen, das wir “doch schon soooooooooooooo lange nicht mehr hatten. Bitte, bitte?”.

Heute habe ich mein Versprechen Lena gegenüber eingelöst und bin mit gefahren zum Schwimmen. Danach ging es kurz über den Flohmarkt und zu Hause hat Chris heute fürs leibliche Wohl gesorgt, während ich einen Faulenztag einlegte (ich schwöre, ich hab nicht mal gesaugt!). Um 16 Uhr standen wir bei Nico auf der Matte, um kurz nach 18 Uhr waren wir wieder hier und schon ist mal wieder Feierabend Smiley .

 

29042012
Auf dem Flohmarkt ergattert Smiley.

 

29042012II
:herz:

0
comments