Archive for April 12th, 2012

Apr 12

Tieeeeeeeef durchatmen …

Also, wenn Dr. C. nicht schon relativ alt wäre und kurz vor der Rente, würde ich glatt den Hausarzt wechseln. Und das nicht einmal wegen meiner Ärztin, die eine ganz, ganz Liebe ist. Nein, die Praxisorganisation und die anderen Ärzte dort machen mich fertig. Ich wollte ja gerne noch eine zweite Meinung haben und bin an Dr. P. letzte Woche gescheitert. Heute scheiterte ich dann an einer Sprechstundenhilfe. Frau Dr. hätte heute nur Terminsprechstunde (hätte man mir das nicht schon Dienstag am Telefon sagen können?), ich müsste zu Dr. P.. Äh nö, der wollte mich ja nicht *g*. Termin? Jupp, ich muss/darf auch “nur” 3 Wochen warten.

Wieder zu Hause hat es mir gereicht und ich hab die Urologen im Ärztehaus am RNK angerufen. Dann halt kein Ultraschall von meiner Hausärztin, sondern eine 2. Urologenmeinung. Und man höre und staune: Termin in 2 Wochen bei dem noch relativ neuen Arzt der Praxis, der vorher u.a. auf einer Neurourologischen Station gearbeitet hat. Also, wenn der sich nicht mit MS und Blase auskennen müsste, dann weiß ich auch nicht. Und als wäre es nicht schon unglaublich, beim Facharzt schneller einen Termin zu bekommen als bei der Hausärztin: die Sprechstundenhilfe beharrte gleich darauf das ich sofort reinkommen solle, falls die Flankenschmerzen vor dem Termin schlimmer werden sollten shock .

 

12042012

 

12042012II

0
comments