Archive for April 8th, 2012

Apr 08

Immer noch …

… Besuch. Keine Zeit für nichts Abends, aber viel Spaß. Heute kamen auch Brüderchen und Valeska noch dazu und das Haus war voll. Gestern war es nett in der Lücke, auch wenn ich immer noch am grübeln bin, woher ich das Paar in der Ecke kannte (mal nicht aus der Bücherei, das war die erste Frage).

Noch knapp eine Woche und der Alltag kehrt wieder ein, wenn wieder alle Arbeiten, zum Kindergarten und zur Schule gehen und der Besuch abgereist ist. Dann hab ich einiges nachzuholen Smiley .

Lena und Papamund Zwinkerndes Smiley:
– Vor ein paar Tagen abends. Ich hatte Lena angekündigt, ihr Zimmer aufräumen zu wollen, kam aber noch nicht dazu. Nach dem Abendessen rannte sie in ihr Zimmer und rief plötzlich durch die Wohnung: “Klasse Mama, das hast du toll gemacht!”. Weil ich noch nicht aufgeräumt hatte shock .
– Morgens, sie wollte sich anziehen und tönte aus ihrem Zimmer: “Ich mach das wie Caillou!”. Daraufhin fragte ich Chris, was sie damit meint (weil er gerade von da kam). Seine Antwort: “Sie versucht, mit Klettverschlüssen eine Schleife zu binden”.
– Gestern beim Essen kam die Frage nach Geschlechtern auf. Lena erklärte uns, das sie ein Mädchen wäre. Auf Nachfrage kam auch, das Papa ein Junge ist und Jana ein Mädchen. Auf die Frage von Chris, was Mama denn wäre: “Mama ist eine Mama!” und nach kurzem Nachdenken “und ein Mädchen”.
– Gestern Abend vor meinem Aufbruch: “Oh Mama, du siehst hübsch aus … mit der Kette”.

 

08042012

 

08042012II

 

08042012III

 

08042012IV

0
comments