Putztag oder so …

Also heute kann ich wirklich und ganz ehrlich keinen Putzlappen mehr sehen. Und das will was heißen *g*. 1. musste heute dringend Wäsche gewaschen werden, 2. wollte ich gerne leckeren Bolognese-Auflauf machen, 3. musste ich mehr als dringend hier durchputzen und 4. durfte ich 1,5 Stunden nachdem ich hier durch war, die gleiche Fläche auch noch im Kindergarten auf Vordermann bringen, weil unsere Putzfrau dort Urlaub hat und ich ihre Vertretung bin. Normal kein Problem, weil ich meinen Haushalt dann auf den Sonntag verschiebe und Samstag Abend unten durchwirbel. Hab ich nur gestern nicht geschafft, also durfte ich heute beide Wohnungen erledigen. Und nu mag ich keinen Putzlappen mehr anfassen und bin froh, das ab morgen unsere Perle wieder da ist.

Dafür waren wir heute Nachmittag bei Schwies und haben dort ein wenig Ruhe genossen.

Planung die Woche:
– Montag: Chris zur Arbeit fahren, Neuro, Einkauf, Jana Tanzen, Chris abholen
– Dienstag: Arbeit, mit dem Bus zur Krankengymnastik, Lena Tanzen fällt flach
– Mittwoch: Arbeit, mit dem Bus zum Gitarreunterricht und zurück, Auto wieder bekommen *jubel*
– Donnerstag: Arbeit, KG, Schwiemas Burzeltag
– Freitag: Arbeit
– Samstag: Dito
– Sonntag: Schwies Smiley mit geöffnetem Mund

 

15042012

 

15042012II

 

15042012III